Erstmals ändert BV ihre Betriebsnummer

Wie müssen Sie im Classic Line Lohn vorgehen?

Das Altersversorgungswerk der Zahnärztekammer in Sachsen-Anhalt ändert seine Betriebsnummer. Was man von Krankenkassen schon kennt erfolgt nun erstmals bei einem Berufsständischen Versorgungswerk. Die bisherige Betriebsnummer der o.g. Einrichtung (03679803) gilt noch bis 30.06.2012.

Ab dem 01.07.2012 ist nur noch die neue Betriebsnummer (24965605) zulässig. Um ab Juli die Abrechnung von Personen vorzunehmen, die an dieses Versorgungswerk Beiträge abführen, ist eine neue Krankenkasse mit der neuen Betriebsnummer im Krankenkassenstamm anzulegen und diese im Personalstamm dem Mitarbeiter ab 7/2012 zuzuordnen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.