Attraktive Sage New Classic Lizenzpakete für Neu- und Bestandskunden

„Nimm 2 oder 3“ und sparen Sie bis zu 18 %

Sage haben drei Neukunden-Pakete geschnürt. Die „Nimm 2 oder 3 Pakete“ der Sage New Classic bieten Preisvorteile von bis zu 18 %. Sie sind sehr flexibel gestaltet, so dass für jeden Interessenten und Kunden etwas Passendes dabei sein sollte. Das Angebot gilt für alle Bestellungen ab dem 10.01.2013 und ist zunächst zeitlich unbefristet.

Folgende drei Angebote stehen zur Auswahl:

Paket 1: Nimm 2 SNC Standard
Kunde erwirbt 2 Hauptpakete (FiBu, WaWi oder Lohn bis max. 30 MA) oder eines der drei genannten Hauptpakete (HP) und ein Zusatzpaket (ZP) der SNC Standard. Der erste Arbeitsplatz ist enthalten. Das kostet ihn 2.195 Euro. Preisersparnis: bis zu 17%.

Paket 2: Nimm 2 SNC Professional
Kunde erwirbt 2 Hauptpakete (FiBu, WaWi oder Lohn bis max. 50 MA) oder ein HP und ein ZP der SNC Professional. Der erste Arbeitsplatz ist enthalten. Das kostet ihn 3.695 Euro. Preisersparnis: bis zu 17%.

Paket 3: Nimm 3 SNC Professional

Kunde erwirbt 3 Hauptpakete (FiBu, WaWi oder Lohn bis max. 50 MA) oder zwei HP und ein ZP oder ein HP und zwei ZP der SNC Professional. Zwei Arbeitsplätze sind enthalten. Das kostet ihn 5.795 Euro. Preisersparnis: bis zu 18 %.

Zusätzliche Hauptpakete, Zusatzpakete oder Arbeitsplätze können gemäß Preisliste erworben werden. Die Wartung wird gemäß Preisliste berechnet.

Diese drei Pakete können zum regulären Umstellungspreis von 50 % auch von Bestandskunden für ihre bestehenden Module der Classic Line mit Wartung als Upgrade auf die SNC erworben werden. Die Wartung bleibt wie üblich dabei unverändert.

Neukunden-Beispiel:
Kunde kauft das „Nimm 2 Paket“. Er entscheidet sich für die Hauptpakete FiBu und WaWi. Er erwirbt noch einen zweiten Arbeitsplatz. Das kostet den Kunden 4.540 Euro. Der reguläre Preis wäre 5.280 Euro. Seine Preisersparnis beträgt also 14 %.

Bestandskunden-Beispiel:

Kunde kauft ebenfalls das „Nimm 2 Paket“ und stellt damit seine zwei HP und zwei Arbeitsplätze auf die SNC um. Auf die Preise erhält der Kunde 50% Umstellungsrabatt. Also kosten ihn die neuen Lizenzen 2.270 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.