GoBD mit der Sage Office Line und Classic Line!

Kennen Sie das? Sie suchen alte Unterlagen und müssen erst Ihre Ordner wälzen um diese zu finden?

Die digitale Archivierung Ihrer Dokumente spart Ihnen wertvolle Zeit – jeden Tag! Zudem erfüllen Sie die seit 2015 geltenden „Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff“, kurz: GoBD.

Wir unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung dieses Grundsatzes und beraten Sie dahingehend auf die Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse.

Überlick des DMS

Sage veröffentlichte extra dafür den Ratgeber „Das ABC der Aufbewahrungspflichten„, der Ihnen u.a. Antworten auf folgende Fragen gibt:

  • Wie archiviere ich digitale Dokumente und E-Mails richtig?
  • Welche Unterlagen muss ich 6 bzw. 10 Jahre archivieren?
  • Worauf muss ich bei der Archivierung sonst noch
    achten?

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.